Welche Filme haben euch am meisten zum nachdenken gebracht, bzw über welche denkt ihr immer noch manchmal nach?

6 Antworten

120 Tage von Sodom

Nachher hab ich bereut, ihn geschaut zu haben.

Der Film ist nicht gut für die Psyche.

Am liebsten wäre ich dort (Ort des Geschehens) mit einer Spezialeinheit und Master Chief eingefallen. Dem Schielenden hätte ich seinen Schädel weggeschossen.

StarWars also man denkt jetzt erstmal nicht so krass aber ich habe die das erstemal mit 7oder so geschaut das Ende vom dritten hat mich fertig gemacht

Last tango in Paris von Bernardo Bertolucci;

The Graduate von Mike Nichols;

A streecar named desire nach dem Werk von Tenessee Williams.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Habe als ich klein war einen Horrorfilm mit Affen gesehen,hatte jahrelang danach noch Angst.Das werde ich nie vergessen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀