welche Figur bei Frauen mögt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

normal 42%
schlank 33%
mollig , dicker Po 19%
dick 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mollig , dicker Po

Also ich mag das an andern Frauen. Bei mir geht es auch in diese Richtung, aber ich achte darauf, dass es in den jetzigen Grenzen bleibt.

normal

Is mir egal wie sie aussieht

Mir kommt es auf das innere an

normal

Ich spreche mal für meinen Freund: Bin relativ trainiert, dadurch das ich Leichtathletik und MMA mache. Habe eine Körpergröße von 1,84 m , bin normalgewichtig und ihm gefällt das super. :) Er macht auch viel Sport und dadurch ergänzen wir uns prima.

Das außendrum, Brüste und Scheide finde ich und er auch super, aber das steht hier jedenfalls außer Frage.

Egal man

es gibt echt schöne mollige Frauen mit einer tollen Ausstrahlung und einem extremen Selbstbewusstsein sowas gefällt mir. Da spielt die Statur eigentlich weniger eine Rolle

schlank

Ich bin eine Mädchen,und finde meine Figur am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne, Menschen die Liebeskummer haben.

georg2003  26.09.2020, 18:07

Aha was hast du denn für eine 😉🙃