Mögt ihr Männer Gelnägel bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Keine Gelnägel / NATURELL! 73%
Gelnägel 27%

4 Antworten

Es gibt Nägel aus gel? Wo finde ich die im Baumarkt? Bei den normalen Nägeln oder beim Plastik bzw sind Silikon? Sind die gut, können die viel halten?

Quertzer1  26.05.2020, 22:31

Echt verrückt was es alles schon gibt.

Vor ein paar Jahren waren Nägel noch aus Stahl.

Warum man da umgestiegen ist?

Ich probiere die mal aus, ich muss eh ein bisschen Dachpappe nageln...

Keine Gelnägel / NATURELL!

Am schönsten normal kurz.

Gerne auch verziert ;)

Aber das muss jeder für sich entscheiden, ich finds halt wirklich ziemlich...

Gelnägel

Gelnägel brechen nicht so schnell ab wie die eigenen . Sieht immer gepflegt aus . Müssen auch richtig lang sein . Sehr anturnend . Eine Hand mit kurzen Nägeln kommt mir nicht in die Hose .

Keine Gelnägel / NATURELL!

Desto länger, desto abturnender.