Welche Federtasche ist schöner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Beide Federtaschen sind sehr hübsch, doch ich finde dass die 1. Federtasche etwas besser ist, da sie ziemlich chic ist, und ich glaube da passen auch mehr Sachen für die Schule rein die du brauchst. 🙃✏️

LG 💫

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 6.Klasse in einem Gymnasium👩‍🎓

Hallo KreativeWolke!

Ich würde auch eher nach dem Inhalt bzw. den Fächern und dem Platzangebot gehen.

Wenn Du aber schon kreative Wolke heißt und im Profilbild Schmetterlinge hast, dann passen doch Schmetterlinge besser zu Dir. Zudem ist beim zweiten Bild auch "blau" enthalten. Insofern hättest Du dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Also Schmetterlinge + blau.

Aber, normal geht man doch nach dem Platzangebot bzw. was man benötigt. Es bringt ja nichts, wenn es schick ist, aber man keinen Platz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find die erste bissl schöner

Lg

Ich finde die erste schöner