Welche Farbe/Muster für Beinprothese?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zebra-Muster, das verwirrt die Fliegen.
  • Tigerstreifen, das veriwrrt die Zebras.
  • Holzmaserung, Captain Ahab.
  • Blau. Weil blau. Blau halt, du weißt schon.
Von Experte Rosenmary bestätigt

Alle auf GF, freuen sich mit dir, dass der Krebs weg ist und du in einem relativ guten Zustand bist. Designs gibt es da ganz unterschiedliche, such dir im Internet was aus. Raten kann ich dir nicht viel, ein Bekannter hat irgendein Design von einem Computerspiel oder so etwas, der hat auch so ein künstliches Bein. Jetzt läuft er damit ganz normal wie alle gesunden Leute auch, wie ein Wiesel herum. Man bemerkt überhaupt nichts. Alles Gute!

An deiner Stelle würde ich glaube ich mal schauen was es so für autosticker gibt oder dergleichen. Wenn sie dir nicht mehr gefallen kannst du sie abziehen.

Ansonsten, ich weiss ja nicht wie flexibel du in der Wahl des Designs sein kannst, Schau mal unter Biomechanik Tattoos. Fände ich auf jeden Fall ziemlich stylisch. Und irgendwie auch passend.

Also Muster fällt mir nichts ein aber die Farbe rot könnte da vielleicht was passendes für dich sein viel glück dabei den Krebs zu besiegen

PaulBrettin
Fragesteller

Danke, aber der Krebs ist weg war im Bein xD

RotGold...IronManStyle!