Welche Farbe soll die Strumpfhose haben, wenn das Kleid Altrosa ist?

Kinderkleid fürs Fest - (Mode, Farbe, Kinderkleidung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine weiße oder rosa Strumpfhosen nehmen. Wenn Feinstrumpfhosen ausreichen, kann mann auch noch hautfarbende Feinstrumpfhosen in die Wahl einbeziehen. Evtl. mit passenden Söckchen zum Outfit.

Schwarz ist zu hart im kontrast, und auch grau finde ich nicht gut, also ja, ich finde eine weiße :)

Rosa, weiß oder Hautton. Man könnte auch eine Capri-/Leggings mit Söckchen dazu anziehen.

Ich würde mich ja für weiß einsetzen, aber ich meine, es ist deine 4 jährige Tochter. Niemand wird dein Kind für seine Strumpfhose auslachen oder sich besonders dafür interessieren.