Du kannst dazu ne kette, ohringe, vll. armband und tasche nehmen, schal würde ich erlich gesagt nicht nehmen... schöne haare und tolles gesicht, und du bist perfekt!!! Natürlich passen dazu silberne Schuhe!!! :D

FragenSteffen
Fragesteller

Ich will das Kleid im Juli tragen. Ich habe aber Angst, dass der Tag verregnet und kühl ist. Was kann ich dann überziehen?

Mariaaa13  30.05.2011, 19:51
@FragenSteffen

vll. so ne weiße kurze jacke, die nicht mal zur taille geht??? ich hab das mal im fernseher gesehen, sieht gut aus!!! :D

Einen breiten Schal im sleben Ton oder in weiß, oder silber, eventuell auch braun wäre möglich und dann zu der Farbe der Schales passende Schuhe.