Welche Farbe magst Du von diesen hier am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Grün 35%
Blau 29%
Schwarz 16%
Rot 6%
Rosa 6%
Lila 3%
Gelb 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Hi Inkognito

Grün und schwarz sind meine Lieblingsfarben!

💚🖤

Welche Farbe magst Du am liebsten?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 00:55

Ich mag schwarz am liebsten und grün auch, aber ich mag auch grau und lila ganz gern :)

Grün

Hi Inkognito,

Meine Lieblingsfarben sind smaragdgrün und schwarz.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 16:36

Danke für deine Antwort. Schwarz und grün, aber lila und grau auch.

Rot

Und auf Platz 2 direkt dahinter kommt gelb.

Grün

Die bösen Grünen fordern immerhin mittlerweile einen Mindestlohn von 15 €. Ich bin sogar für 15,51 € einfach damit der Chef oder die Chefin aufrundet und sagen kann, dass er oder sie über Mindestlohn bezahlt.

Spaß, meine Lieblingsfarbe ist grün. Aber der Gedanke gefällt mir trotzdem.

Grün

Genauer: Mentholgrün.

Schwarz ist übrigens keine Farbe.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 00:53

Ich weiß. Mir ist keine andere eingefallen, und viele mögen schwarz. Deshalb ist schwarz dabei.