Welche Farbe magst du am liebsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere Farbe 31%
Blau 26%
Grün 13%
Rosa 10%
Lila 10%
Rot 5%
Gelb 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Hallo 👋

Eigentlich liebe ich ja ALLE Farben ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍
Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann würde ich rot als meine Lieblingsfarbe nehmen ❤️

Warum?
Hm tricky zu beschreiben, keine Ahnung, mir gefällt die Farbe einfach 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  07.10.2020, 19:14

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Rosa

Ich finde Rosa eine wunder schöne Farbe voralem wen sich die Wolken rosa färben oder lilia Is auch sehr schön

Hundelover0807
Fragesteller

Ja das stimmt :)

Blau

Blau wirkt beruhigend, entspannend, harmonisch und friedlich. Und ich liebe es, in den strahlend blauen Himmel zu blicken und mir noch einmal bewusst zu werden, wie schön doch unser blauer Planet/Heimatplanet ist. :) ❤

Rot

Rot wie das Herz und das Symbol der Liebe. ❤

Gelb und grün

Gelb wie die Sonne und grün wie die Natur.

Lila

Meine Lieblibgsfarben sind lila, türkis, senf- und sonnengelb und Pastell Farben mag ich auch:)

Grün

Orange und Gelb aber auch, die Farben der Natur eben. :-)