Welche Farbe könnt ihr auf dem Bild erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blau & Schwarz 85%
Weiß & Gold 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau & Schwarz

Dieses Bild kenne ich noch. Ich sehe eindeutig blau und schwarz.

Ein tolles Bild zum debattieren. 😄

Blau & Schwarz

Blau (eigentlich eher Lila) und Schwarz.

Aber das Bild geistert echt schon seit Ewigkeiten durchs Internet.

Abgesehen davon finde ich das Kleid eigentlich vom Schnitt her und den Anordnungen der Streifen eher hässlich.

Weiß & Gold

Ich kenne das Bild und sehe eindeutig weiß und gold.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Wo siehst du Weiß & Gold?! 😭

verreisterNutzer  24.04.2024, 12:07
@Ichbinfromghana

Dann bist du wohl ziemlich blind, da rechts vom Kleid ein roter Farbklecks ist den man gar nicht übersehen kann.

Viel mehr Farben als du in den Optionen angeboten hast, Rot ist auch dabei u.a. ;-)

Außerdem sind 2 Farben bereits die Mehrzahl, du hast aber nach Farbe gefragt. :-)

Ichbinfromghana
Fragesteller

Rot!? Ich sehe kein Rot😭