Welche Farbe ist besser?

M/20

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Grau 60%
Rot 40%

6 Antworten

Rot

Ich finde das rote Oberteil besser. Aber ansich geht beides.

Rot

Bei der kompletten Kombi, als von unten bis oben, würde ich definitiv das rote nehmen. Das ist ein schöner Kontrast und viel niedlicher als alles in einem einheitsgrau zu tragen und dann wie eine Litfaßsäule auszusehen.

Grau

Hi, JoelWojcie.

Nimm das graue Sweatshirt, das passt sehr gut dazu, denn der Kontrast ist nicht so groß.

Zu diesem Outfit würde mir nämlich Colorblocking nicht so gut gefallen.

Mit modischen Grüßen, Renate. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Rot

Beides schön, aber mir gefällt das rote besser:)

Grau

Wirkt besser zu dem Rock, wenn du den roten nehmen solltest, dann würden rot/schwarze Socken passen.