Welche Farbe hat euer zimmer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins ist rosa und ich liebe es

Ragad2010
Fragesteller

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Leylaniii8  22.02.2024, 14:39
@Ragad2010

14 haha aber man muss dazu sagen es ist so ein alt rosa und es ist viel Holz in meinem Zimmer da passt es super dazu und auch zu meinem Sofa sieht es toll aus und der Raum wirkt warm

Ragad2010
Fragesteller
@Leylaniii8

ich hab mir auch überlegt nen hellrosaton zu nehmen

Hey,

ich würde grau wählen. Das ist schön schlicht, und das gefällt einem auch, wenn man älter ist.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich auf die Gestaltung des Hauses/Wohnung an aber mit einem hellen beige kann man eigentlich nie was falsch machen.

Ich habe nicht nur ein Zimmer, sondern bewohne eine ganze Wohnung. Persönlich mag ich es, wenn nicht alle Wände dieselbe Farbe haben. So hat mein Büro an einer Wand "ausgeglichenes Piniengrün", sonst weiß. Mein Wohnzimmer hat eine Wand "gemütliches Wollbeige"

Die Farbbezeichnungen sind die offiziellen Bezeichnungen, unter der die Farben auch vermarktet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage grün ist eigentlich auch schön. Ich persönlich habe leidr Weise Wände, dafür sind die aber voll mit gekauften Gemälden, selbstgemalten Gemälden, Manga Panels und Regalen voller Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung