Welche Farbe findet ihr bei Hotpants am besten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jeans 55%
Schwarz 25%
Weiß 10%
Andere 10%

14 Antworten

Andere

Außer Jeans, die häufig blau sind finde ich farbige Hotpants sehr schön und attraktiv!
Absolut hellweiße finde ich auch sehr schön (wenn weitere Farben in Bluse oder Jacke oder Make-up vorkommen!) - sind aber sehr schnell schmutzig?!

Woher ich das weiß:Recherche
Jeans

Heyy habe verschiedene aber finde die jeans kann man eig mit am besten kombinieren (w14)

Andere

rot sieht am geilsten aus

Jeans

Jeans Hotpants kommen nie aus der Mode und können sportlich, elegant, cool , oder casual gestylt werden.

Jeans

Allgemein mag ich Hotpans aber nicht