Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 68%
1 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarzen kann’s du mit alles kombinieren bei den rosa ehr mit hellere aber ich finde die helleren etwas besser die haben was und die schwarzen sind ehr so Basic die sieht man oft

Am Ende muss das natürlich dir gefallen, aber schwarz ist zumindest besser zu kombinieren als dieses Rosé - das jedoch auch durchaus stilvoll ist. Vielleicht macht es Sinn, wenn du vorher deinen Kleiderschrank durchgehst und schaust, welche Farben dort vorherrschen.

Schwarz geht immer. Wobei es auch angenehm ist, mal eine andere Farbe zu sehen. Allerdings hätte ich da eher ein helles braun oder sogar Rot in Betracht gezogen. Dieses Rosé/Nude gefällt mir persönlich nicht so pralle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Even&Odd in Light Pink sind farblich schwieriger mit anderen Farben zu kombinieren, als das klassische Schwarz, das für jede Situation passt.

Schwarz geht immer. Rosa lässt sich nicht so vielfältig kombinieren.

Wenn die Fußquäler nicht teuer sind, kaufe beide Farben.