Welche Fahrgeschäfte Haben im Heide Park bei Regen auf?

2 Antworten

Hallo! Soweit ich weiß ist es bei Schienenfahrzeugen,sprich Achterbahnen immer wetterabhängig, ob sie fahren oder nicht. Als ich den Heidepark das letzte mal besucht habe, hat es ebenfalls geregnet. Bei Nieselregen hat alles offen, bei stärkerem Regen sind die Achterbahnen geschlossen. Mountain Rafting hat so gut wie immer geöffnet, außer ein technischer Defekt kommt dazwischen. Hoffe, ich könnte dir weiterhelfen .

Achja, Scream hat bei Regen auch zu. LG Theresa 2202

Freunde ,die schon bei Regen da waren, haben mir gesagt, dass alles irgendwann bei Regen schließen würde (selbst die Shows, da fast alles outdoor ist).