Ist Colossos, Krake und Flug der Dämonen schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese drei Achterbahnen sind überhaupt nicht schlimm.

Flug der Dämonen gleitet so unglaublich sanft dahin, es ist wie Fliegen. Sehr angenehm.

Krake ist auch sehr sanft. Die Fahrt ist sehr kurz und besteht praktisch nur aus dem 87°-Drop.

Colossos macht sehr viel Spaß, besonders die Airtime-Hügel. Gegen Ende spürt man recht deutlich die g-Kräfte und natürlich ist sie als Holzachterbahn hier und da ein bisschen rau, aber das gehört dazu.

Viel Spaß :D

schloby
Fragesteller

Bin alles gefahren ausser colossos. Colossos war geschlossen

Bei Flug der Dämonen steht auf dem Ticket, dass du für die Fahrt deine Seele verkauft hast! ;-)

Eine Fahrt kostet dich also ein Ticket - und nur mal eben deine unsterbliche Seele!   ];-)>

Das sind die drei besten Achterbahnen des Parks. Vor allem Colossus wird oft als eine der besten Holzachterbahnen aufgeführt. Du brauchst eigentlich keine Angst davor haben, es sei denn du hast Höhenangst, dann wäre Krake weniger zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

HiAnonym  24.01.2019, 16:34

Ich finde Krake ja ganz gut aber sie ist für einen Dive Coaster ziemlich klein und kurz...vor allem die Schienen

Das sind ganz normale Fahrgeschäfte... Was willst du da jetzt genau wissen?