Welche Fächer mögt ihr am meisten (schule)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mathe 32%
Englisch 23%
Deutsch 19%
Sport 13%
Geschichte 6%
Bio 3%
Geo 3%

9 Antworten

Geschichte

Ich mochte immer spanisch und französisch am liebsten. Das konnte ich immer ohne Probleme, und es hilft eine Menge. Aber von denen die da sind, ist es definitiv Geschichte. Zumindest in einigen Schuljahre. Nämlich immer, wenn es um die zeit VOR dem ersten Weltkrieg ging. Danach fand ich es blöd. Vorallem weil man dann besonders über den 2. Weltkrieg Witze gehört hat😑

Aber am liebsten an Geschichte war mir immer die antike, Mittelalter, und Napoleon.

Deutsch

Deutsch -> Sport -> Geo -> Geschichte

Sport

Da ich mich gerne bewege (Laufen, Radfahren, Schwimmen, Turnen, Gymnastik uvm.) - MEIN Lieblingsfach :-)

Ich mag eigentlich alle Fächer. Wenn ich mich für ein paar entscheiden müsste würde ich sagen:

Englisch, Deutsch, Mathe, Politik, Geschichte

Ja ich weiß das sind viele, aber wenn man mitmacht ,macht so gut wie jedes Fach Spaß.

Englisch

Ich habe eine Art ,,Talent " für das Erlernen neuer Sprachen und ich liebe einfach die englische Sprache, ebenso das Fach.