Welche Ethnien wachsen in den USA und welche schrumpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem Latinos werden mehr. Allerdings ist das mit der Umbildung der Bevölkerung in den USA sehr viel heterogener als bei uns in Deutschland.

Natürlich gibt's in den Großstädten generell mehr Migranten als in ländlichen Regionen.

Aber in Deutschland haben wir vielleicht Sachsen und Thüringen - aber keinen Mormonen-Staat wie Utah, wo Alkohol verboten ist.

Travel the USA und erkenne wie groß und unterschiedlich diese Nation ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter