Welche Erfahrungen habt ihr mit Spooks Kleidung gemacht?

4 Antworten

Spooks ist im Reitsport meine absolute Lieblingsmarke. Natürlich sind die Sachen immer etwas teurer, jedoch halten sie wirklich sehr gut und das was sie versprechen. Ich habe das Stirnband, viele Jacken, Reithosen, Socken, Turnierkleidung, den Charles Owen Reithelm, und die Weste. wenn du wirklich qualitativ hochwertige Sachen suchst, bist du bei Spooks genau richtig. außerdem haben sie zwischen durch tolle Rabatt Aktionem, wo Sachen an manchen tagen teilweise nur die hälfte vom Neupreis kosten.
Ansonsten kann ich dir noch Pikeur empfehlen.

Ich finde manche Teile extrem super - die Fleece-gefütterten Strickloops und Mützen sind unschlagbar. Einige Westen sind auch gut, die Jacken so lala, weil sie weder wasserdicht noch besonders warm sind. Die Hosen taugen nicht besonders viel. Jedenfalls nicht, wenn man täglich reitet. Was ich absurd finde, ist wie manches ausfällt. Die Kleidungsstücke werden zum Teil nur länger, aber nicht weiter, wenn die Größen größer werden. In der Winterkollektion gab es eine echt hübsche Fleecejacke mit Blingbling am Kragen, meine Tochter (Größe 36) probierte M an und fand sie zu spack an der Brust sitzend. Also nahm sie die Jacke in L - und die war keinen cm weiter, aber dafür länger. Das Gleiche dann in XL. Wir haben ziemlich gelacht und vom Kauf abgesehen.

Spooks ist super habe davon eine weste und ein stirnband qualität top und von preis kann man auch nix sagen bin total begeistert die fallen recht normal aus

singgi  06.01.2017, 23:07

würde aber L nehmen

Hallo bubirubi23,

Also ich finde Spooks super :) Es ist auf jeden Fall gute Qualität, meine Lieblingssweatshirtjacke ist innen noch genau so flauschig wie vor knapp einem Jahr als ich sie gekauft habe ^^ Allerdings fällt es meiner Erfahrung nach recht eng aus. Also es ist halt alles sehr figurbetont und auf wirklich schlanke und schmale Leute zugeschnitten. Ich würde L nehmen :)

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen!