Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht, sich ohne Arbeitszeugnisse zu bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War egal, weil... 89%
War problematisch, weil... 11%
Konnte anders überzeugen, weil... 0%
Andere Antwort... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War egal, weil...

Ich nur einmal Angestellt war, und da man bei der ersten Anstellung sowas ja gar nicht haben kann, gings auch so. Aber ist ja klar, ich habe den Chef nicht mal 10€/h gekostet, hat gut an mir verdient, zum glück war ich nur kurz da!

Selbstständigkeit ist besser!

War egal, weil...

Hab mit Charme und Mundwerk überzeugt, und die haben schlicht jemanden mit Gehirn gebraucht. 👍🏼

MarketWizard
Fragesteller

Hast du dich persönlich vorgestellt und die Bewerbung abgegeben?

IdefixWindhund  07.02.2024, 17:12
@MarketWizard

Nö, immer per Post, oder wenn gewünscht per E-Mail, damit das Arbeitsamt was zum anschauen hatte, damit ich zeigen konnte, dass ich nicht nur Laber, sondern auch mache. Das mochten die.

War egal, weil...

Hat nicht interessiert. Ich war aber auch nur dreimal angestellt.