Welche Entscheidung schiebst du vor dir her?

4 Antworten

ich schiebe im Moment keine Entscheidungen vor mir her. Meine Grundeinstellung ist, eine Entscheidung kann falsch sein, sich nicht entscheiden ist falsch.

Zur Zeit keine. Im Allgemeinen schiebe ich nichts lange vor mir her! Bringt ja eh nichts, irgendwann muss es ja entschieden werden!

Hm, Als was ich Arbeiten soll..Es gibt da einiges was ich gerne machen würde aber kann mich bis jetzt nicht entscheiden.. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Meist alle.

Oft scheitert es daran, das ich garnicht weiß nach welchen Kriterien ich entscheiden soll.

Apucitm  11.04.2023, 17:56

😂😂😂😂 der ist auch gut