Welche Entscheidung fällt dir schwer?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich war in einer Situation wo ich was entscheiden mußte für meine Schwester vor paar Wochen. Ich wußte nicht ob es die richtige ist und habe viele gefragt wie wurdet ihr entscheiden usw .das war für mich sehr schwer und hat mir viele Nächte gekostet jetzt kann ich sagen die war perfekt und ich bin stolz so entschieden zu haben. glg noha

noha23  30.07.2023, 21:28

Danke dir von Herzen ❤️ für den Stern. 😘.lg noha

Alles mit Berufswahl. Ich bin 14 und muss mich bald entscheiden. Das ist echt schwer

Ob ich zum Grillen bei einem Freund mit gehe oder nicht, weil ich Angst hab mich zu blamieren bzw. allgemein Entscheidungen mit sozialer Interaktion, wo ich Angst bekomme mich irgendwie zu blamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich überlege ob ich meinen gelernten Beruf aufgebe und mir einen Job suche in dem ich weniger Stress habe. Aber dieser Schritt fällt mir sehr schwer, weil ich meinen Job eigentlich gerne mache und er zu meinen Fähigkeiten passt.

Ob ich früh beim Aufstehen die 5 min mehr Schlaf, ohne Wecker, riskieren sollte.