Welche englischen Influencer/ Youtuber/ news/ twitter Seiten könnt ihr empfehlen um zum einen geilen content zu haben und zum anderen dabei englisch zu lernen?

1 Antwort

Wenn Du gerne kochst, kann ich Dir auf YouTube den Kanal von „recepie 30“ empfehlen. Sehr ästhetische Closeups und Filmsequenzen, tolle Rezepte.

Ebenfalls ist „Chef Billy Parisi“ auf YouTube ein sehr guter Kochkanal, oder „Pailin‘s Kitchen“. Letztgenannte ist eine in Kanada lebende Thailänderin, die authentische Thai Küche zelebriert.

Alle sprechen ein recht gutes Englisch.