Welche Endstufe passt zu meinem Subwoofer?

1 Antwort

https://www.amazon.de/Unbekannt-MBM10001-Ampire-MBM1000-1-1-Endstufe/dp/B07K4WJWMY?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=AFP137YZSQIDA

Da Du einen Watt-Fetisch zu haben scheinst…. Vorsicht: Nur wenige Hersteller haben die Watt, die sie angeben wirklich. Ampire ist einer davon.

Hinweis: Diese Endstufe ist absoluter Overkill für den Subwoofer, selbst die 500er des selben Herstellers ist damit immer noch unterfordert. Kostet aber nur 10 Euro weniger und Leistungsreserven sind immer gut.