Welche Eissorten mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇) 42%
Stracciatella 21%
Vanille 15%
Cookie 8%
Schokolade 6%
Himmelblau/Engelblau 4%
Erdbeere 4%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille

Hiii,

Ich mag Vanille am liebsten von allen Eissorten.🍨

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Eig bin ich 0 Eisfan. Als Kind literweise, wohl deshalb. Wenn ich mal welches möchte dann eher seltenere Sorten. Wie

Pumpernickel-Stippmilch (regional, kl. Manufaktur, machen auch andere die wechseln. Deren Klassischen sind aber nicht so gut. Primär geniale Waffeln weswegen ich da bin ), Veilchen, Carbon, Rosmarin, Hot-Eis (scharf) Nuss.

Mixe bei Vanille, Salted Caramel z.B. aber auch gerne mal was drunter wenn wir welches da haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Stracciatella

Hey! 🤗

Ich esse sehr gerne Stracciatella und Schokolade. Erdbeere esse ich auch ganz gerne. Beziehungsweise mag ich fast alle Eissorten gerne. 🤣☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Vanille

Ein gut gemachtes Vanilleeis ist das Beste! Mittelmäßiges Vanilleeis ist schnell langweilig, aber wirklich gutes ist einmalig.

Eine lokale Eisdiele hat auch manchmal ein vorzügliches Zimteis!

Auch sehr lecker finde ich dunkle Schokolade, das gibt es in letzter Zeit in sehr vielen Eisdielen.

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Jogurtheis. Wenn ich in einer Eisdiele mehrere Kugeln Eis hole, muss das aber von Schokoeis, Pistazieneis, Nusseis streng getrennt bleiben. Ich hasse die Kombination von Obst im weitesten Sinne und Schoko . im weitesten Sinne.

Jogurtheis mit Obsteis wiederum mag ich gerne,