Was guckt ihr so momentan?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was anderes…(in die Kommentare schreiben ) 48%
Anime 26%
Horrorfilm 13%
Action 9%
Liebesfilm 4%
Komödie 0%
Comic 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes…(in die Kommentare schreiben )

Nicht viel warten auf Family guy Staffel 21 und Lass es Larry staffel 12 Deutsche Ausstrahlung. Das mit Lass es Larry kotzt mich langsam an im April 2022 wurde offiziell staffel 12 von Larry David und HBO bestätigt und immer noch kein Drehstart oder Release Termin veröffentlicht . Selbst auf Englisch Sprachige Seiten habe ich mich durchgeklickt ich Google jeden Tag und immer noch nichts neues. Was soll das ? Selbst Family guy startet staffel 22 offiziell im Herbst 2023 in USA und zu Lass es larry immer noch nichts neues . Habe selbst mal per Email HBO angefragt keine Antwort auf englisch natürlich geschrieben. Seit der Meldung staffel 12 wurde offiziell bestätigt und bestellt im April 2022 gibt's nichts neues mehr 😔 ich würde mich freuen sollte jemand was dazu wissen das er ein Kommentar hinterlässt oder mir ein Tipp geben kann was ich machen kann . Sonst Schaue ich aktuell gerne John wick. Es wurde John wick 5 offiziell bestätigt. Ich freue mich ja aber ich finde es sollte der letzte teil sein. Man merkt seit Teil 3/4 das Keanu reeves für die Movies langsam zu alt wird und die Movies nicht mehr zu Fix und schnell gehen wie in Teil 1 und 2 vorallen. Aber mich interessiert es wie in John wick 5 weitergeht. Es wird gemunkelt John wick sein Tod soll eine Flaute gewesen sein also er hat seinen Tod Vorgetäuscht damit er Endlich Ruhe findet. Marquis Vincent de Gramont seine Familie ist Stark vermögend und einflussreich auch in der Hohen kammer und diese wird auch auf Rache aus sein auf John wick. Und ich bin sehr Gespannt auf dem Boogeyman Film im Juni 2023 er Soll ziemlich Creepy sein. Es heißt sogar das es zuschauer gab wo verstört waren in der Film Premiere wo sie zum ersten mal Den Boogeyman gesehen haben .

Was anderes…(in die Kommentare schreiben )

Ich schaue seit fast einem Jahr eigentlich fast nur noch K-Drama xD

Was anderes…(in die Kommentare schreiben )

Ich schaue mir Dokumentationen über verschiedene Themen an, darunter Psychologie, Medizin, Tiere und Philosophie.

Dafür interessiere ich mich total und man hat wenigstens die Hoffnung, nicht allen Gehirnzellen adieu sagen zu müssen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)
Was anderes…(in die Kommentare schreiben )

Ich bin ein wenig 'anders' als die meisten Leute, was Sehgewohnheiten angeht. Ich mache mir so gar nichts aus den sogenannten 'Blockbustern'. Auch Harry Potter, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik kann ich nichts abgewinnen. Ich sehe am liebsten Filme mit skurrilen Charakteren, schräge Typen, Verlierer im Leben....ich mag skandinavische Filme, und insbesondere Filme von Aki Kaurismäki. Ansonsten schaue ich mir alles na, was ich interessant finde, unabhängig vom Genre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anime

Schaue jeden Sonntag neue Demon Slayer Folge und jeden Montag neue Vinland Saga Folge.

Ansonsten schau ich im Moment nur YT Videos und Twitch Streams weil ich sonst nix hab.

lg.