Welche Einstellung habt ihr gegenüber Crossdressern/Femboys, die sich sexualisiert in Frauenkleidung präsentieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sie sind mir egal! 41%
Ich liebe sie! 30%
Braucht kein Mensch sowas. 15%
Ich bin selber einer und finde mich gut! 11%
Ich hasse sie! 4%

6 Antworten

Sie sind mir egal!

Aber mit klarer Tendenz zu gelebter Gleichberechtigung.

Ich liebe sie!

Die Auswahl "akzeptiere ich" wäre mir lieber gewesen... Von lieben kann nicht direkt die Rede sein. Ich mag es, ich toleriere es und unterstütze es. Jeder sollte so leben, wie man sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
Sie sind mir egal!

Ich bin zwischen "ist mir egal" und "braucht kein mensch".

Einerseits denke ich nämlich, dass das eigentlich ziemlich irrelevant ist... diese Menschen wohl aber diese Bedürfnisse haben und ausleben wollen, das somit auch brauchen.

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen... aber solange sich die Möglichkeit bietet und keiner dadurch zu schaden kommt ist das für mich okay.

Nichts davon, die sind arme Würstchen.

Sie sind mir egal!

Solange das nicht mit Kindern in der Kita gespielt wird oder diese dadurch irgendwie anders indoktriniert werden, juckt es mich nicht.