welche Dinge sollte man als Teenager erlebt haben, bevor man erwachsen wird?

2 Antworten

Straßenschilder klauen, Sex an einem ungewöhnlichen Ort, kiffen, besoffen nach Hause laufen, Nächte durchmachen, einfach bisschen Radau machen, unvergessliche Nächte oder Abende mit seinen Freunden erleben an die man sich immer wieder gerne erinnert oder über die man später lachen kann

Natürlich so dass du keinen Stress mit der Polizei kriegst. Wollte dich jetzt nicht zu irgendwelchen Sachen animieren

Hey, du verpasst absolut nichts. 1. geht es ja momentan jedem so und 2. was willst du verpassen ? Du entscheidest doch in jedem Moment, wie du leben möchtest. Mache einfach das , worauf du lust hast. Gibt genug zu machen auch wärhend Corona. Lesen, Malen, Schreiben, Sport(allein) usw. gibt so viele tolle Beschäftigungen und du verpasst nichts. Du würdest auch nichts verpassen, wenn kein Corona wär, denn es gibt jeden Tag sooo viele tausend Reize, die über uns herunter regnen und vllt. solltest du mal darüber nachdenken, ob du bewusst lebst oder dich oft ablenken lässt. Wer zu 100% bewusst lebt, der hat nie das Gefühl etwas zu verpassen. Ich zb meditiere täglich bis zu einer stunde. Das tue ich bewusst und ich habe danach nie das Gefühl, dass ich in der Stunde etwas verpasst hätte. Ich war bei mir und mit mir im seelenfrieden, das ist das größtmögliche glück, dass man als Mensch haben kann. :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt