Welche Digimon Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Digimon tamers 36%
Digimon adventure 27%
Digimon frontier 27%
Digimon data squad 9%
Digimon fusion 0%
Digimon universe 0%

5 Antworten

Digimon adventure

Ich hab damals Ende 2018 mit

Tamers angefangen und war bisher meine Lieblingsstaffel bis ich vor einiger Zeit mit der ersten Staffel anfing und die Staffel besser finde.

Finde die Handlung und vor allem die Charaktere in Adventures vielfältiger - was auch daran liegt das es mehr interessantere Charaktere gibt.

Während es bei Tamers wie ich finde erst nach nach circa 13 Episoden langsam spannend wird ist es im Vergleich mit Adventures schon nach der ersten Episode relativ spannend.

Zudem finde ich den MC etwas besser als in der dritten Staffel.

Digimon tamers

Tamers, ganz klar.

Ich habe zwar auch die Vorgänger gesehen als kleiner Scheißer aber Tamers hat immer was ganz besonderes für mich gehabt, hat es auch heute noch. Ich weiß aber auch nicht wieso, die anderen Davor hatten auch ihren ganz eigenen Charme aber Tamers ist mir selbst heute noch sehr gut Erinnerung geblieben.

Digimon frontier

Es ist so gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Digimon adventure

Dann gebe ich Adventure mal meine Stimme^^

War die erste Digimon Serie für mich und da spricht bestimmt die Nostalgie-Brille :D

An zweiter Stelle steht bei mir Frontier