Unterschiede bei Digimon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.

Die Reihenfolge ist:

Digimon (Adventure)
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad
Digimon Fusion

Die Serie entwickelt sich einfach weiter. Teilweise mit anderen Hauptcharakteren und Zeitsprüngen.

LoveYou484
Fragesteller

Oki, Dankeschön ^^

Also die ersten beiden Staffel hängen zusammen, die dritte ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht, die 4 und 5 habe ich nicht geguckt da sie nicht so gepasst haben meiner Meinung nach und die 6 Staff (Digimon Fusion ist glaube ich die 6ste) war für mich die beste die guck ich immer wieder! Halt auf japanisch oder was auch immer mit Untertiteln, ich will keine Werbung machen aber wenn du willst kann ich dir die Seite zeigen wo man alle Staffeln kostenlos schauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Digimon Adventure 1-2 hängen zusammen ob Digimon Adventure tri noch was damit zu tun hat weiß ich nicht aber ich hoffe doch

es hängen nur die beiden ersten zusammen digimon/ adventure alle anderen sind eigenständig da ist auch die Reihenfolge welche du wann siehst egal.
Meiner Meinung nach sind auch nur die ersten beiden wirklich gut

LoveYou484
Fragesteller

Ok, danke! ^^