Welche dieser Serien/neue Folgen erwartet ihr mit Vorfreude?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere sondern......... 58%
Cobra Kai 25%
Stranger Things 17%
Last of us 0%
Jack Reacher 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cobra Kai

Cobra Kai und Reacher :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Andere sondern.........

Freue mich schon auf...

  • Heartstopper Staffel 3
  • House of the dragon Staffel 2
  • Die neue walking dead Serie "dead city" und "the walking dead: daryl dixon" jeweils Staffel 1
  • The summer i turned pretty Staffel 3
  • Dahmer Staffel 2
  • Wednesday Staffel 2
  • You- du wirst mich lieben Staffel 5
  • Outlast Staffel 2
  • American horror story Staffel 12

Zudem bin ich schon super gespannt auf die nun endlich bestätigte Harry Potter Serie die allerdings erst frühestens 2025 relevant wird!

Liebe Grüße:)

Andere sondern.........

Die härtesten Gefängnisse der Welt, zum Glück ist es bald soweit :)

Cobra Kai

Die Serie hab ich immer gerne angeschaut und es ist auch die einzige aus dieser Liste die ich ansehen… 👌