Welche dieser K pop Sängerinnen findet ihr am schönsten? Part 1?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blackpink : Jisoo 70%
Itzy : Jeji 15%
Mamamoo : Solar 7%
Twice : Nayoun 4%
Red velvet : irene 4%
Aespa : Karina 0%
Everglow : E:U 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink : Jisoo

Hey also ich finde Jisoo mega hübsch, talentiert und freundlich. Sie ist eine sehr talentierte Person im modeln, singen, tanzen und eigentlich noch alles andere 🤓. Ich finde sie von Blackpink auch am schönsten und auch allgemein mit eine der schönsten Asiaten. Jisoo macht auf mich auch einen sehr freundlichen und witzigen Eindruck und ich würde sie gerne treffen.

:

Bild zum Beitrag

Das ist echt so hübsch. Es gibt aber so viele hübsche Menschen auf der Welt und es kommt ja auch auf das Innere an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
 - (Musik, Beauty, K-Pop)  - (Musik, Beauty, K-Pop)

Sie sind alle wunderschön, jeder auf seine eigene Weise..

Das richtige sollte so "Twice Nayeon" sein!

Blackpink : Jisoo

Jisoo mag ich am meisten von allen - Yeji finde ich aber auch sehr hübsch.

Sie heißen aber Yeji und Nayeon, nicht Jeji und Nayoun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit aktiv seit 2016.
Blackpink : Jisoo

Ihre Stimme ist wunderschön

PS: bei Itzy hast du ihren Namen falsch geschrieben. Es ist ( Hwang) Yeji .