Beste K-Pop Sängerin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rosé (Blackpink) 40%
Jihyo (Twice) 20%
Solar (Mamamoo) 13%
Lia (Itzy) 7%
Wendy (Red Velvet) 7%
Minnie/Miyeon ((G)I-DLE) 7%
Lily (Nmixx) 7%

4 Antworten

Solar (Mamamoo)

Soo sorry aber rosé ist eindeutig nicht die beste Sängerin. Sie ist eine wirklich gute Sängerin und ich liebe sie aber hört euch mal Solar, Jiyho, lily, minnie, miyeon, wendy, seulgi, joy, nayeon, haewon, etc. an!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ne.... also Lily auf jeden Fall ohne wenn und aber. Sonst natürlich Chung Ha, Kwon Eun Bi die sind sehr gut. Miyeon ist auch sehr gut... tatsächlich würde ich eher Jisoo nehmen... ja Chaewon ist auch eine sehr gut Sängerin. Aber von der Liste:

1. Lily

2. Jihyo

3. Miyeon

4. Wendy

5. Rosé

6. Solar/Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Rosé (Blackpink)

Heyyy

Für mich ist es Rosé,das sage ich aber nicht weil sie mein Bias ist,ich libe ihre Stimmen einfach.

Für mich ist sie die goldene Stimme von kpop, es heißt nicht das die anderen schlecht sind.

Alle aifgelistenden haben mega Vocals.

Meine Top 5 Vocalisten:

  1. Rosé
  2. IU
  3. Lilly
  4. Lia
  5. Wendy

Es gibt wirklich viel gute Vocalisten,solar, , Nayeon und Miyeon kämmen bei mir danach auf die Liste.

Ich finde besonders in Rosé's solo ist Ihre Stimme sehr schön ^^

Aber gute Highnotes haben:

  • Wendy
  • Lilly
  • IU
  • Taeyeon

Und wer ist deiner Meinung nach die beste Vocalistin?

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Solar (Mamamoo)

Ich finde Solar am besten :) die anderen sind aber auch sehr sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫