Welche dieser deutschen Sängerinnen magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Lena Meyer Landrut 40%
kenne keine von denen xD 26%
Sarah Conner 16%
LEA 13%
Sarah Engels/lombardi 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LEA

Hi!

Ich mag alle irgendwie nicht so... 😐

Aber von der Symphatie finde ich LEA am besten. : )

LG^^

Lena Meyer Landrut

Ich kenne sonst nur Lea und die finde ich grässlich. Im Allgemeinen höre ich Musik die aus Deutschland stammt. Bin halt Fan von 1D. Lena mach naja mittelmäßig musik(also im Vergleich mit den anderen) und kommt mir recht sympathisch rüber.

Lena Meyer Landrut

Ich mag Lea auch ,aber Lena mag ich eif mehr. Ich liebe ihre Songs. Sie ist ein wundervoller Mensch

LG alesia 😀🙌

Lena Meyer Landrut

Kenne alle, bin auch kein Fan von allen… würde aber von den dreien Lena M. Landrut wählen…

VG LeonBro1213

Lena Meyer Landrut

Hab Sarah Connor schonmal auf der Straße getroffen und Sarah Lombardi mag ich auch, aber wähle trotzdem Lena :D

LG swiftgirl