Welche dieser Bilder sind am wahrsten und eindrucksvollsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 7 38%
Bild 1 25%
Bild 5 19%
Bild 2 13%
Bild 4 6%
Bild 3 0%
Bild 6 0%

6 Antworten

Bild 1

Ich kann mit den Sprüchen nicht so viel anfangen, finde aber das erste Biöd ganz niedlich

Bild 5

Garkeins, alles kitschig. Hund wird als Objekt dargestellt. Man sollte nicht jemand oder etwas anderem die Aufgabe geben einen komplett zu machen. Man sollte allein komplett sein.

Sophie1120
Fragesteller

Man selber ist komplett, der Hund macht dein Leben nur noch besser.

Bestenantworten  11.12.2021, 00:11

Wo wird der Hund als Objekt dargestellt?

HtheApple  11.12.2021, 00:13
@Bestenantworten

Bei der 5 zum Beispiel. Einen Hund streicheln und alles wird gut. Denk Mal drüber nach. Als wär das der einzige Sinn des Hundes

Bestenantworten  11.12.2021, 00:14
@HtheApple

So ist das aber nicht gemeint, du liebst den Hund so sehr das alleine das streicheln dieses Hundes dich glücklich macht

Sind alles sehr kitschige, romantische Aussagen, am "schlimmsten" finde ich Bild 7... Aber ich habe sowieso einen eher nüchternen Blick auf die Hundehaltung und erwarte auch nicht von meinen Tieren, dass sie mich bedingungslos lieben und immer für mich da sind. Das sind Privilegien, die ich mir verdienen muss.

Hey,

alle sind mega schön.

viele Grüße