Nachricht oder Brief schreiben- Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brief schreiben 73%
Nachricht schreiben 27%

4 Antworten

Brief schreiben

Fällt mehr auf, als die vielen E-Mails wo er vielleicht bekommt.

Brief schreiben

Nachrichten über soziale Medien bekommt er bestimmt genug. Da geht sicher auch vieles unter. Ein Brief ist da viel persönlicher und schöner. Setzt aber auch voraus das du eine Postadresse hast wo du den Brief hinschicken kannst.

Brief schreiben

Hiii,

Ich denke,dass ein Brief sich da besser eignen würde.😉🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nachricht schreiben

Da Du garantiert nicht die Einzige bist, die ihn kontakteren möchte, reicht durchaus eine Nachricht aus!