Welche dieser 5 Frauen findet ihr attraktiver und warum?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Frau D 39%
Frau A 35%
Frau C 17%
Frau B 4%
Frau E 4%
Birwat  17.02.2024, 22:21

Bist Du eine von denen?

9 Antworten

Frau D

Außer E find ich eigentlich alle attraktiv. Die Frisur von B ist aber nicht gerade die Beste. Also A+C+D sind meine Favoriten. Würde mich wohl ganz knapp für D entscheiden, auch wenn ich Asiaten normal weniger mag, aber die sieht sehr lieb aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – !!!!!!!!
Frau D

Blond finde ich oft weniger attraktiv und die andere Brünette ist ihr Style nicht mein Geschmack und C ist mir zu drüber,

Deshalb wähle ich D

Frau A

(A) , interessiert und aufgeweckt, macht mir die natuerlichste Erscheinung, zeitlos und zufriedener Eindruck

Frau C

C und E weil sie einfach geil sind, die würd ich nicht von der Bettkante stoßen ;-D, vor allem sehen die nicht so langweilig aus. D ist aber auch ein geiler Feger fürs Bettchen. Die restlichen da kannste vergessen...