Findet ihr grosse frauen oder kleine frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kleine 64%
Grössere 36%
12dic  17.04.2024, 17:40

Und du?

WasGucke
Fragesteller

es kommt auf das gesamtbild an aber so 1.50 ist nicht meins die frau sollte schon erwachsen und robust aussehen und nicht soo zierlich

12dic  17.04.2024, 17:55

Also wie gross wäre für dich attraktiv zb?

WasGucke
Fragesteller

Je hübsche das gesicht desto mehr gleicht es sich aus😅

23 Antworten

Kleine

Mir gefallen kleine Frauen besser, weil diese einfach femininer sind und man sich mehr als „der beschützende Part“ sieht (auch wenn das rein physisch bei größeren Frauen auch der Fall wäre, aber ist nur ein persönliche Präferenz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleine

ich finde es schwer zu begründen, aber kleine Frauen so zwischen 1,55 und 1,65 finde ich oft besonders sexy. Ich selbst bin 1,85 groß und kleine zierliche Mädchen können da schon fast zerbrechlich wirken, aber eben auch extrem reizvoll.

Kleine

Ich mag kleinere und zierliche Frauen mit GROßEN 🍒🍉

1,55 bis 1,65 finde ich sehr schön, und wenn sie High Heels trägt schaut es geil aus. Ich mag künstlich aussehehende Frauen sehr. 🍒👄💅👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich interessieren - Intelligente, sympatische und herzliche Frauen, egal ob groß oder klein.

Kleine

Die meisten Frauen mit denen ich zusammen war oder in die ich verknallt war, waren immer eine Nummer kleiner. Ich mag es auch wenn sie den Kopf auch beim Gehen etwas auf meine Schulter legt. Das "An-Mich-Ranziehen" macht dann Spaß. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ich kenne in meinem Umfeld auch größere Frauen die ich attraktiv finde.