Welche deutsche Stadt/Städte sollte man vermeiden?

14 Antworten

Stuttgart finde ich am hässlichsten, unfreundlichsten und spießigsten

ArtemisVictoria  09.08.2021, 00:21

Stuttgart ist so schön. Die Innenstadt, klar sind zum Beispiel Ostend oder Asemwald kein Hingucker, aber das gleicht sich aus

Von Stuttgart höre ich immer Sachen über Ausschreitungen usw. bin mir aber nicht sicher ob es stimmt

verreisterNutzer  20.04.2021, 00:21

Dortmund Nordstadt würde ich nachts auch vermeiden

Kleinstädte, da gibt es nichts zu sehen. Ansonsten sind alle Großstädte toll.

nordlyset  20.04.2021, 00:27
Ansonsten sind alle Großstädte toll

Duisburg? Stuttgart? Mannheim?

ser999  20.04.2021, 01:33
@nordlyset

Klar, wieso nicht? Liegen doch auch in Westdeutschland.

Nürnberg Südstadt nach 18 Uhr

Offenbach kann schön sein... aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich eher abgeschreckt.

Duisburg fand ich auch grässlich, so leid es mir tut, hier Lokalpatriotismen zu attackieren.

LG