welche der drei Mode Marken findet ihr gut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nike 71%
Puma 18%
Adidas 11%

13 Antworten

Nike

Keine davon ist mmn eine wirkliche Mode Marke.
Eher Sportswear usw.
Aber wenn ich wählen müsste Nike, Adidas hat noch bessere aber die sind meist Asia Excl.

Nike

Mag alle drei gerne aber Nike ist einfach meine Lieblingsmarke vor allem für Schuhe.

Bin damit aufgewachsen mag die Designs und ist für mich auch einfach Nostalgie.

Adidas

Adidas! Mit Nike eigentlich, aber ich finde Nike nicht wirklich schön, aber die haben gute Sportsachen

Puma hat bessere Preise (= gerechtfertigtere Preise)

und ADIDAS ist ja mittlerweile sowas wie ein Fashionbrand geworden, also auch immer Top

Puma

Ich lege keinen Wert auf Marken. Ist auch alles günstig im Ausland produziert von armen Menschen, die keine andere Wahl haben als zum Hungerlohn zu arbeiten.

Allerdings ein paar Puma Sportklamotten besitze ich, aber das Logo mit der Raubkatze ist immerhin hübsch und ich liebe Katzen egal ob Stubentiger oder Großkatze.

Ich habe von allen der Sachen. Bin mit allen zufrieden. Sind doch letzten Endes sowieso nur Klamotten nur mit einem anderen Logo drauf. Kundenbindung ist ja Sinn und Zweck einer Marke.