Welche der drei Geschwister mögt ihr am liebsten (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Haeherfeder 43%
Distelblatt 43%
Löwenglut 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Distelblatt

Ich mag Distelblatt am meisten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Feuerstern110
Fragesteller

Danke Goldfell

Flussherz  04.05.2024, 14:25

Häherfede, wegen seiner sarkastischen Art und seinem Charakter.

Distelblatt

Löwenglut ist so naja er fühlt sich halt irgendwie krass wegen der Prophezeiung.

Und Häherfeder mag ich nicht (fragt nicht warum ich weiss es selbst nicht genau vermutlich weil er immer so mürrisch ist UND WEIL ER STOCK ZERSTÖRT HAT.)

Ich mag Stock er ist so sympathisch er ist auch auf Platz 10 meiner lieblings WaCa Katzen.

Und nun zu Diestelblatt sie ist toll ich mag besonders an ihr das sie so lieb zu fallendes Blatt war ja….

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Distelblatt

Ich mochte von Anfang an Distelblatt am Meisten ^^ Staffel drei ist so oder so meine Lieblings-Staffel :3

Distelblatt

Ich mag sie einfach.

Ich mochte ihr Verhältnis zum Gesetz der Krieger und ihre Entwicklung damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Haeherfeder

Ich mag ihn am liebsten, auch wenn er manchmal ein bisschen mürrisch und arrogant ist