Welche der 2 Creme findet Ihr ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Creme 1 53%
Creme 2 47%

8 Antworten

Creme 2

Das erste Glas und die zweite Konsistenz. Die erste Creme schaut sehr künstlich und transparent aus, das Bild von einer Creme sollte fest sein, die erste Creme schaut eher flüssig aus. Wenn die Umfrage ein Gel wäre, dann würde ich mich für das erste entscheiden, bei Creme aber eindeutig das Zweite.

verreisterNutzer  18.04.2020, 20:22

Dankeschön! Wäre es okay für dich deine grobe Altersgruppe anzugeben? Das wäre sehr hilfreich

Creme 1

Die erste Creme finde ich ansprechender, wegen der Konsistenz.

verreisterNutzer  18.04.2020, 18:48

Es handelt sich um den selben Moisturizer aus der letzten Frage ;) Es scheint wohl ein unterbewusster Einfluss durch das restliche Packaging stattgefunden zu haben. Danke für die Teilnahme!

Konsistens 2 im Glas 1

Weiblich 40 bis 50 Jahre.

10-20 w Ich finde die erste Creme ansprechender von der Creme her , sowie auch von der Packung

1oo1oo  18.04.2020, 20:20

Bei 10-20 hört sich die Altersgruppe lustig an :D bei 20-30 irgendwie nicht 😂

Creme 1

Finde die 1 Creme anspechender. Allein wegen der Farbe und der eher flüssigen Konsistenz. Wassermelonen mag ich aber leider nicht :)

Bin 21 Jahre alt.