Welche Deos sind gut?

7 Antworten

Die, die zum Eigengeruch passen & keine Hautreizungen verursachen. Eine bestimmte Marke oder Duft wirkt bei jedem Menschen anders. Ist eigendlich bekannt, das nicht jedes Deo den gleichen Geruchseffekt bei anderen Menschen bewirkt. Was mir gefällt & ich gut dufte, kann bei Anderen das Gegenteil bewirken ;-) Es muss halt zur Person passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Old Spice am Besten. Damals hat die halbe Klasse beim Spirtuntericht mein Deo Geschnorrt weil es so gut riecht.

Ich nutze von Nivea das Black&Withe und bin sehr zufrieden damit.