Welche Coktails kann man mit Ananassaft mischen (alkoholhaltig und alkoholfrei)?

Ich habe Ananassaft mit Bacardi (Rum) mit Kokosgeschmack gemischt und ich wollte nachfragen welche Coktails man damit noch mischen kann.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alkoholhaltige Cocktails:
  • Pina Colada: Rum, Ananassaft, Kokosmilch und Eis gemischt und mit einer Ananas- oder Kirsche garniert.
  • Sex on the Beach: Wodka, Pfirsichschnaps, Cranberrysaft und Ananassaft gemischt und mit einer Orangenscheibe garniert.
  • Bahama Mama: Rum, Kokoslikör, Ananassaft, Orangensaft und Grenadine gemischt und mit einer Orangenscheibe garniert.
Alkoholfreie Cocktails:
  • Virgin Pina Colada: Ananassaft, Kokosmilch und Eis gemischt und mit einer Ananas- oder Kirsche garniert.
  • Ananas-Minz-Limonade: Ananassaft, Limettensaft, Minzeblätter, Zucker und Soda gemischt und mit Minzeblättern garniert.
  • Ananas-Ingwer-Mocktail: Ananassaft, Ingwersirup, Limettensaft und Soda gemischt und mit einer Ingwerscheibe garniert.

42 Rezepte zu Alkoholfrei - Ananassaft

Cocktails mit Ananassaft Rezepte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  22.01.2024, 05:27

⭐Danke