Welche Bücher über die Psychologie soll ich lesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychologie für Anfänger.Das Buch für die psychologischen Grundlagen.Erlerne die Basics der Manipulation, 40 psychologische Effekte von William Kaiser.

Das ist ein Buch mit einem blauem Gehirn darauf.

Noqee
Fragesteller

Danke :)

Englisch814  16.07.2020, 14:05

Da werden viele Themen angesprochen. Da kannst du schauen was genau dich interessiert. Gibt es auf Amazon prime reading

Josef Wilfling Geheimnisse der Vernehmungskunst

Hat halt mit Kriminalpsychologie zu tun

Dann ein englisches Buch:

Influence The Psychology of Persuasion - Robert B. Cialdini, pH.D.

  • Adam Cash: Psychologie für Dummies

Das Buch vermittelt einen strukturierten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Psychologie.

Noqee
Fragesteller

Danke :)

Psychologie für Anfänger

Noqee
Fragesteller

Danke 👍

Sie können den Demian von Hermann Hesse lesen. Dies ist eine sehr tiefe Geschichte über Religion. Oder die Bücher von Carl Jung