Wie wichtig ist euch die Brustgröße?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich bin zwar eine Frau die heterosexuell ist dennoch möchte ich antworten da ich der Meinung bin dass sowas wichtiger dargestellt wird als es tatsächlich ist

Erstmal ist die Größe oft von der Körpergröße und Gewicht abhängig da es sich um Fettgewebe handelt

Dennoch spielt es in meinen Augen keine Rolle ob man große, mittelgroße oder kleine Brüste hat

Man ist nicht nur die Brustgröße

Und gerade als Beziehungsmensch würde ich wenn jemand nur das in mir sieht Schluss machen denn das wäre in meinen Augen niveaulos andere danach zu verurteilen ich suche meinen Partner doch auch nicht nach der Penisgröße aus

Es gibt viele Frauen die so verunsichert sind dass sie Schönheitsoperationen durchführen aber danach immernoch unglücklich sind da es nicht das eigentliche Problem gelöst hat und zwar das Selbstbewusstsein

Pinac456
Fragesteller

Schön formuliert :)

Das Gesamtbild sollte stimmen.

Und im Zweifel ist mir weniger immer mehr...

sehr, sehr unwichtig. vielleicht bin ich da Ausnahme. ich mag große dünne Frauen. bei den Brüsten kann sie für auch gar keine haben und komplett flach sein. ist kein Problem für mich.

Absolut unwichtig.

Was nutzt eine große Oberweite, wenn die Chemie nicht stimmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir liegt der Stellenwert von brüste nicht ganz oben.

Ich finde eher kleine zierliche brüste schöner und angenehmer, mag es nicht wenn sie zu groß sind.