Welche Brücken hast du hinter dir verbrannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne sie nicht „verbrannte Brücken“, sondern „Einbahnstraßen“. Ich habe zwei davon in meinem Leben bereist.

An meinem 12. Geburtstag wurde ich Raucherin. Nachdem ich mein ganzes Leben lang mit einer regelmäßig und reuelos rauchenden Mutter zusammen war, gefielen mir Zigaretten sofort. Ich habe während meiner ersten von zwei Schwangerschaften versucht, damit aufzuhören; Die Entzugserscheinungen überwältigten mich nach zwei Tagen. Da wurde mir klar, dass ich wahrscheinlich nie wieder Nichtraucherin sein würde. Meine Frau und ich haben unter anderem darüber gesprochen, bevor wir geheiratet haben. Wir waren uns beide einig, dass Beziehungen zwischen Rauchern und Nichtrauchern nicht funktionieren. Wir waren uns auch darüber einig, dass wir beide für den Rest unseres Lebens Raucherinnen bleiben würden, es sei denn, einer von uns müsste aus gesundheitlichen Gründen mit dem Rauchen aufhören. In diesem Fall würden wir beide aufhören (obwohl ich professionelle Hilfe benötigen würde).

Ich hatte mein Coming-Out vor fast drei Jahren. Ich dachte mehrere Jahre lang, ich sei bi-neugierig. In Wirklichkeit war ich nach meiner ersten Begegnung mit einer anderen Frau wirklich weniger neugierig. An dem Morgen danach wusste ich, dass ich jetzt eine reine Lesbe war und nie wieder hetero sein würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Brücke zu toxischen Freunden :) hab endlich neue Leute gefunden🙏Obwohl ich noch immer nicht ganz darüber hinweg bin...

Bei mir ist es andersherum. Hinter (und vor) mir wurden alle Brücken abgerissen. Bin also fixiert.

Die Brücken zur Drogen und Alkohol Szene und ich werde sie auch nie wieder aufbaun, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;-)

Ouuuuwweia hahahaa meine familie, mein taekwondo team, der friseur, fake freunde in italien, au pair familie in genf 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor