Welche Brotdose benutzt ihr für die Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 43%
1 33%
2 24%

18 Antworten

Ich brauche keine Brotdose, da wir bei uns in der KiTa, gegen einen kleinen Beitrag, mit den Kindern mitessen dürfen. Für die 2 Tage Berufsschule meiner Tochter, habe ich die Nummer 3, da man darin auch mal ein Mittagessen mit Sosse transportieren kann und sie dicht ist. Sie kommt aber trotzdem zur Sicherheit noch in eine Plastiktüte.

Ich nehme mir in der Regel nichts zu essen zur Arbeit mit, da ich es aus Mangel an Pause sowieso nie essen kann. Sollte tatsächlich mal Zeit sein, kann ich mir dort auch was nehmen.

Wir haben aber von allen etwas zu Hause im Schrank. Wenn ich meinem Mann was einpacke wähle ich irgendeine die von der Größe am ehesten passt. Da ist es egal ob Metall, Tupper oder Standart.

Ich mag kein Plastik. Und Edelstahl kann man auch Mal beim Trekking zum Kochen als Pfanne nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Unauffällig, unkompliziert und zuverlässig. Es muß nicht jeder hören, wie ich sie aufmache, oder wenn sie aus Versehen runterfällt und verdellt, und es ist unpraktisch, wenn ich zuerst vier Laschen ziehen muß.

Wir nutzen meistens diese Standard Dosen zur Schule und zur Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung