Welche boy group hört ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stray kids 50%
BTS 38%
TXT 6%
Enhypen 6%
Exo 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray kids

Stray kids ist eine von meinen Ults und ich mag sie sooo sehr! Meine Bias sind Lee know und Felix ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

verreisterNutzer  13.01.2024, 09:34

Omg meiner ist auch lee know und auch Hyunjin aber I mean alle sind toll und ich finde es immer so traurig das alle gehatet werden auch Changbin, weil er kleiner ist

Stray kids

Heyy,

Stray Kids ist mit Ateez eine meiner absoluten Ult Groups.

Sie sind einfach soo krass! Ihr Talent kennt keine Grenzen.

Ihr Konzept ist bei jedem Song etwas anders, bei Hellevator und Thunderous zum Beispiel. Hellevator ist eher ruhig und emotional. Thunderous dagegen ist powervoll und bringt mein Adrenalin in Stimmung.

Auch mag ich ihre Charaktere sehr, sie sind alle sehr freundlich und lustig.

Meine Biases sind übrigens Lee Know, Han und Felix.

TXT ist meine vierte Lieblingsgruppe und ich höre ihren Song ,,Loser=Lover" gerade rauf und runter!🥰

Mein Bias hier ist Yeonjun.

Enhypen würde danach kommen, ich feiere gerade ihr Comeback ,,Sweet Venom" sehr.

Mein Bias ist Jungwon(so underrated)!

Danach würde BTS kommen, ich kenne sie seit 2018 und bin seit fast 6 Jahren Army.

Mein Bias wird für immer Jimin(Mochi) bleiben👌

Und schließlich Exo. Ich mag einige Lieder sehr, zum Beispiel Monster und Love Shot.

Mein Bias ist Kai, boaaah er ist so talentiert!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Enhypen

Mix zwischen ENHYPEN und TXT. TXT hatte ein Debut der Jugend und man weiß bei denen nie, mit welchem US amerikanischen Künstler oder anderen Arbeiten und was für ein Konzept der nächste Song hat.

ENHYPEN ist immer so ein Mix, zwischen Vibe wie Blessed Cursed, dann ruhig wie Just a little bit, dann so kindlich wie Hey Tayo und dann so soft wie Sacrifice. Ihre Choreos sind auch immer echt krass.

Bei SKZ so versteht mich nicht falsch... man kennt ihre Konzept und kann schon quasi erwarten was auf jemanden zukommen könnte. Natürlich wird es bei SKZ immer einen Ohrwurm und Banger geben... aber ihr wisst was ich meine.

BTS und EXO sind beides legendäre Gruppen... so EXO hat coole songs.. aber da gefiel mir die Zeit zwischen 2014 und 2020... da mochte ich ihre songs am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Wenn, dann "Backstreet Boys" oder "*NSYNC" ... Diese ganze K-Pop-Welle ist für mich irgendwie unverständlich.

lovethenature  14.01.2024, 04:16

Nicht zu vergleichen. Zeigt, dass du ka von kpop hast. Ich mochte diese boybands mal, aber die konnten echt nur singen und gut aussehen. BTS und Stray kids z.b. können singen, rappen, tanzen, schreiben und produzieren ihre Musik selbst.

Lion1012  14.01.2024, 10:11
@lovethenature

Und hören sich mMn dennoch total beschissen an. Außerdem versteht man so gut wie kein Wort... Was soll daran bitte gut sein?

Gut, genügend TikTok/GenZ-Girlies fahren schon auf diese ganzen metrosexuellen Schönheits-OP Opfer ab. Aber ich kann diesen Hype absolut nicht verstehen! 🤷🏻‍♂️