welche blöcke wurden für die wand verwendet?

2 Antworten

Verschiedene Keramikfarben, wahrscheinlich auch noch Granit und (grobe) Erde. Vielleicht sind auch Tropfsteinblöcke mit drin. Die Schicht unten besteht aus der Rückseite von Webtischen.

Wer auch immer das gebaut hat, ist ziemlich gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Redekunst  04.04.2024, 07:38

Naja, es gibt bereits Programme die Bilder in Blöcke übersetzen, auf den Servern sieht man sowas massenhaft

Redekunst  04.04.2024, 07:43
@Maggiapfel3000

Leider nicht mehr. Klar es gibt die Leute noch die etwas gutes von Hand bauen, aber sobald es auf einem Server ist, kannst du dir sicher sein, das es kopiert wurde (Es gibt mittlerweile sogar in Vanilla Minecraft die Möglichkeit Strukturen zu Kopieren)

Keramik würde ich sagen, lustiger weise ist das "weiß" so wird der Block jedenfalls beschrieben, deswegen findet man es in der Suche nicht.